Willkommen zum ERGO Status-Gespräch.

Nutzen Sie unser kostenloses Serviceangebot zu Ihrem Vertragsablauf.

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Leistungsübersicht

Lassen Sie das Erreichte für sich arbeiten - wir zeigen ihnen wie.

In den letzten Jahren haben Sie regelmäßig in Ihre Vorsorge investiert. Wie geht es jetzt weiter? Wie kann das Erreichte sinnvoll eingesetzt werden? Wo stehen Sie und wo wollen Sie hin? Fragen, die es zu klären gilt. Deshalb gehört bei ERGO ein Beratungsangebot zum Ablauf des Vertrags zum Service.

Endet ein Schutz, muss vielleicht ein neuer her.

Mit dem Ablauf Ihrer Versicherung endet auch ein wichtiger Risikoschutz für Sie. Im ERGO Status-Gespräch prüfen wir daher mit Ihnen frühzeitig, ob künftig eine Vorsorgelücke entsteht und wie diese geschlossen werden kann.

Gute Entscheidungen basieren auf richtigen Informationen.

Nutzen Sie auf alle Fälle das Status-Gespräch mit Ihrem ERGO Berater. Danach erhalten Sie schriftlich genau auf Ihre Lebenssituation zugeschnittene Vorschläge und können entscheiden.

Unser Team
Unser Team am Standort ERGO Versicherungsbüro Wunder & Kollegen
Rolf Wunder

Rolf Wunder

Bezirksdirektor

Tel: 0228/693555

r.wunder@ergo.de

Vivian Wunder

Vivian Wunder

Generalagentin

Tel: 0228/693555 , 01520/6041784

vivian.wunder@ergo.de

Rob Pfister

Rob Pfister

Generalagent

Tel: 0228/693555, 0163/2573619

rob.pfister@ergo.de

Tobias Middendorf

Tobias Middendorf

Generalagent

Tel: 0228/693555

tobias.middendorf@ergo.de

Mobil: 0177/6821648

Lukas Pieschel

Lukas Pieschel

Generalagent

Tel: 0228/693555

lukas.pieschel@ergo.de

Hans-Robert Wirtz

Hans-Robert Wirtz

Teampartner

Tel: 0228/693555

hans-robert.wirtz@ergo.de

Violetta Middendorf

Violetta Middendorf

Kundenservice & Vertriebsassistenz

violetta.middendorf@ergo.de

Ulrike Malek

Ulrike Malek

Kundenservice & Vertriebsassistenz

ulrike.malek@ergo.de

Johannes Wiesner

Johannes Wiesner

Kundenservice & Vertriebsassistenz / Azubi

johannes.wiesner@ergo.de

Jean-Michelle Herzog

Kundenservice & Vertriebsassistenz / Azubi

Jean-Michelle.Herzog@ergo.de

Üsame Imatoglu

Üsame Imatoglu

Teampartner

Tel: 0228/693555

uesame.imatoglu@ergo.de

starke_marken
HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.